Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Beschwerdeschreiben

Du hast Dich super über den Verkäufer im Laden aufgeregt und nun möchtest Du Dich bei dem Geschäftsführer über seinen Mitarbeiter beschweren. Oft wissen Geschäftsführer gar nichts davon, wie ihre Mitarbeiter tatsächlich zu Kunden sind, sodass es auch dem Geschäftsführer geholfen ist, wenn er eine Beschwerde über seinen Mitarbeiter liest.

Aber auch Beschwerden gegenüber der Bahn über verspätete Züge oder Beschwerden aufgrund des zu spät gelieferten Sofas können sogar manchmal nette Vorteile bringen.

Beschwerden sind unangenehm und insbesondere, wenn Sie schriftlich vorgetragen werden, zeigt dies dem Gegenüber, dass es Dir sehr wichtig ist und das Du solch ein unverschämtes Verhalten Dir nicht gefallen lässt.
Oft gibt es sogar entschuldigende Worte zurück und kleine Geschenke (bspw. Einkaufsgutscheine oder Rabatte für den nächsten Einkauf etc.)

Manchmal kommt aber auch gar nichts zurück. So weißt Du dann für Dich, dass Du in Zukunft vielleicht dort nicht mehr hingehen wirst.

Beschwerden begegnen uns nicht nur beim Verkauf, sondern überall dort, wo es menschliche Beziehungen gibt. Sei es auf der Arbeit, beim Sport, im Restaurant oder bei der Bank.

 

Grundsätzlich solltest Du Deinem Ärger Luft machen und Deine Beschwerde immer schriftlich dem Beschwerdeempfänger mitteilen.
Und wir schreiben für Dich ein kompetentes Beschwerdeschreiben.

 

Du musst uns einfach nur erklären, was genau passiert ist und worüber Du Dich beschweren willst. 

Denn Dein Wille ist das, was für uns zählt! 

24 Std Service
Innerhalb von 24 Std schreiben unsere Experten ein professionelles Schreiben für Deinen Arbeitgeber und stellen Dir das zum Download bereit. Du musst das fertige Schreiben nur noch herunterladen, unterschreiben und an Deinen Arbeitgeber schicken.

Postservice
Falls Du keine Möglichkeit hast, das Schreiben herunterzuladen, dann senden wir Dir Dein fertiges Schreiben direkt nach Hause. Du erhältst dazu sogar einen frankierten Briefumschlag, so brauchst Du Dein Schreiben nur noch unterschrieben in den Briefumschlag legen und in den Briefkasten einwerfen. Keine langen Wartezeiten mehr bei der Post! 

Faxservice
Wenn es ganz schnell gehen soll, dann faxen wir auch Dein Schreiben an die Behörde, wenn Du uns hierzu eine Faxnummer mitteilst.  

 



Und so geht´s

1. Erzähle uns, worüber du Dich geärgert hast 

2. Sage uns, was Du dem Beschwerdeempfänger mitteilen willst

3. Beantworte noch schnell ein paar Fragen 

4. Falls Du ein Schreiben vom Beschwerdeempfänger erhalten hast, dann kannst Du uns das hochladen


Fertig 


Dein professionelles Beschwerdeschreiben wird in nur 24 Std zum Download bereitgestellt. Wenn Du möchtest, dann schicken wir das Schreiben sogar für Dich an den Beschwerdeempfänger Versandservice

Hier Beschwerde erstellen

Die Lieferanten meiner Küche waren echt unfreundlich. Dann haben sie auch noch meinen Teppich verschmutzt und sich nicht einmal für ihr ungehobeltes Verhalten entschuldigt. Ich habe WIGEDIS ein richtig deftiges Beschwerdeschreiben aufsetzen lassen.

Einfacher habe ich noch nie mein Recht selbst einfordern können.

Vielen Dank dafür!

Margot Friedrichs