Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Familienangelegenheiten richtig klären

Sind Deine Eltern nicht selbstständig genug, damit sie ihre eigenen Briefe selber klären können?

Musst Du ständig auf die Briefe für Deine Eltern antworten?

Krankenkasse, Rentenkasse, Arbeitsamt, Sozialamt und und und.

Alle schreiben Briefe und wollen, dass Deine Eltern darauf reagieren. Du bist mit Uni oder Arbeit ausgelastet, sodass Du es kaum schaffst die Briefe Deiner Eltern zu beantworten. Ständig in Warteschleifen zu warten, um telefonisch eine Klärung des Inhalt des Briefs herbeizuführen, ist oft nicht Lösungsbringend und raubt Dir nur noch mehr Zeit.

 

Dann lass Dir von uns helfen:
Wir übernehmen ab jetzt die Schreibarbeit für Dich!

 

Du musst uns einfach nur erklären, was für Briefe Deine  Eltern erhalten haben und was Du darauf antworten willst. 

Denn Dein Wille bzw. der Wille Deiner Eltern ist das, was für uns zählt! 

24 Std Service
Innerhalb von 24 Std schreiben unsere Experten professionelle Schreiben für Dich und stellen Dir das zum Download bereit. Du musst das fertige Schreiben nur noch herunterladen, unterschreiben und an die Empfänger schicken.

Postservice
Falls Du keine Möglichkeit hast, das Schreiben herunterzuladen, dann senden wir Dir Dein fertiges Schreiben direkt nach Hause. Du erhältst dazu sogar einen frankierten Briefumschlag, so brauchst Du das Schreiben nur noch von Deinen Eltern unterschrieben in den Briefumschlag legen und in den Briefkasten einwerfen. Keine langen Wartezeiten mehr bei der Post! 

Faxservice
Wenn es ganz schnell gehen soll, dann faxen wir auch das Schreiben an die Empfänger, wenn Du uns hierzu eine Faxnummer mitteilst.  

 



Und so geht´s

1. Erzähle uns den Sachverhalt, um den es bei Deinen Eltern geht

2. Sage uns, was Du dem Empfänger mitteilen willst

3. Beantworte noch schnell ein paar Fragen 

4. Jetzt noch das Schreiben von Deinen Eltern hochladen

Fertig 

 


Das professionelles Schreiben wird Dir in nur 24 Std zum Download bereitgestellt. Wenn Du möchtest, dann schicken wir das Schreiben sogar an die Empfänger Versandservice

Jetzt Schriftsatz erstellen

Als ältester von drei Kindern habe ich die Aufgabe, jegliche Angelegenheiten für meine Eltern zu klären. Aber manchmal weiß ich nicht so recht, wie ich das alles machen soll.

Da ist es nur gut, dass es WIGEDIS gibt.

Die nehmen mir die Schreibarbeit ab.

Hamid Jaffari