Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Briefe richtig schreiben

Erkläre uns Deinen Sachverhalt und unsere Experten verfassen daraus den perfekten Schriftsatz.

Du musst uns einfach nur erklären, was genau passiert ist und was Du schreiben willst. 

Denn Dein Wille ist das, was für uns zählt! 

24 Std Service
Innerhalb von 24 Std schreiben unsere Experten professionelle Schreiben für Dich und stellen Dir das zum Download bereit. Du musst das fertige Schreiben nur noch herunterladen, unterschreiben und an den Empfänger schicken.

Postservice
Falls Du keine Möglichkeit hast, das Schreiben herunterzuladen, dann senden wir Dir Dein fertiges Schreiben direkt nach Hause. Du erhältst dazu sogar einen frankierten Briefumschlag, so brauchst Du Dein Schreiben nur noch unterschrieben in den Briefumschlag legen und in den Briefkasten einwerfen. Keine langen Wartezeiten mehr bei der Post! 

Faxservice
Wenn es ganz schnell gehen soll, dann faxen wir auch Dein Schreiben an den Empfänger, wenn Du uns hierzu eine Faxnummer mitteilst.  



Und so geht´s

1. Erzähle uns Deinen Sachverhalt

2. Sage uns, was Du dem Empfänger mitteilen willst

3. Beantworte noch schnell ein paar Fragen 

4. Jetzt noch ein Schreiben Deines Empfängers hochladen

Fertig ✅

 


Dein professionelles Schreiben wird Dir in nur 24 Std zum Download bereitgestellt. Wenn Du möchtest, dann schicken wir das Schreiben sogar für Dich an den Empfänger Versandservice

Hier Schriftsatz erstellen

Die meisten Menschen lassen die ganzen Unternehmen einfach mit ihren unberechtigten Forderungen durchkommen.
Warum? Weil sie nicht wissen, wie sie auf diese frechen Forderungen antworten sollen. Bekanntlich setzen die großen Unternehmen mit Ihren Schufa- und Inkassomaschen jede noch so unberechtigte Forderung durch.
Ach, und einen Anwalt würde ich auch nicht für so etwas beauftragen. Wieso auch! Produziert doch nur unnötige Kosten.

Lieber erstmal selbst schreiben!

Und dafür gibt’s WIGEDIS, damit es auch professionell geschrieben wird!

Konstantin Marquart