Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Bußgeld erhalten?

Anhörung
Blitzer
Bußgeld
Falschparken
Parkuhr defekt
Polizei
Verwarngeld

Schon wieder falsch geparkt oder war nur die Parkuhr defekt?

Oder bist Du etwa zu schnell gefahren? Bist Du vielleicht gar nicht selber gefahren?

Der Bußgeldbescheid liegt jedenfalls vor und Du musst jetzt handeln!

Das kriegen wir hin!

Erkläre uns doch kurz Deinen Sachverhalt, zeige uns das Schreiben was Du von der Behörde oder der Polizei erhalten hast und wir formulieren für Dich einen ordnungsgemäßen Schriftsatz.

Für nur 29,90 EUR und ohne, dass Du das Haus verlassen musst.

Günstiger geht nur gar nicht schreiben!

Sachverhalt formulieren lassen

Ich habe mein Auto meinem Enkelsohn geschenkt und der ist ein echter Falschparker. Genau das habe ich auch der Stadt Hamburg schriftlich mitgeteilt. WIGEDIS hat es höflicherweise für mich formuliert.

Hans-Peter Geldendorf, Hamburg