Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Schufaeintrag vermeiden?

Steht Dir ein Eintrag in der Schufa bevor, weil Du eine Rechnung nicht bezahlen kannst?

Vielleicht hast Du eine Rechnung auch schon bezahlt und trotzdem bist Du in der Schufa gelandet?

Oder willst Du vielleicht Deine Schufa bereinigen lassen?

Wir unterstützen Dich in jedem Fall dabei!

Schildere uns Deine Thematik und unsere Experten formulieren für Dich einen professionellen Schriftsatz für Deine Schufangelegenheiten.

 

Schufaeintrag verhindern

Ich stand kurz davor einen negativen Schufaeintrag zu bekommen, weil mir eine Rechnung ich in dem ganzen Umzugsstress untergegangen ist.

Als ich mit WIGEDIS ein schönes Schreiben an den Gläubiger gesendet habe, wurde der negative Eintrag noch schnell abgewendet.

Ich hätte es nicht besser formulieren können!

 

Maria Oslowski, Bremen