Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Familie

Sind Deine Eltern nicht selbstständig genug, damit sie ihre eigenen Angelegenheiten selber klären können ?

Musst Du ständig irgendwas für Deine Eltern vorlesen, schreiben oder irgendwo anrufen ?

Deutsche Briefe und E-Mails können Deine Eltern ohnehin nicht selber schreiben.

Du selber bist voll mit Arbeit oder Uni ausgelastet und machst trotzdem alle Angelegenheiten Deiner Eltern, weil Du sie nicht enttäuschen willst ?

Dann lass Dir von uns helfen!

Schildere uns den Sachverhalt Deiner Eltern und wir verfassen daraus einen kompetenten Schriftsatz.

Deine Eltern werden glauben, dass Du den Brief selber geschrieben hast.

Gut, oder?

 


Und so geht´s

  1. Erzähle uns Deinen Sachverhalt

  2. Beantworte dazu ein paar Fragen 

  3. Lade uns ein Schreiben,
    auf das Du Dich evtl.
    beziehen willst,
    hoch

Fertig ✅


Unsere Experten formulieren innerhalb
von 24 Std kompetente Schreiben für Dich und Deine Eltern

inkl. Versandservice

Jetzt Schriftsatz erstellen

Als ältester von drei Kindern habe ich die Aufgabe, jegliche Angelegenheiten für meine Eltern zu klären. Aber manchmal weiß ich nicht so recht, wie ich das alles machen soll.

Da ist es nur gut, dass es WIGEDIS gibt.

Die nehmen mir einen großen Teil der Schreibarbeit ab.

Hamid Jaffari, Gütersloh