Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Gasvertrag richtig kündigen

Die Preise auf dem Energiemarkt variieren stets und deshalb bedarf es manchmal der Anpassung der Beiträge und Tarife.
Manchmal ist es sogar notwendig, dass der Anbieter gewechselt wird oder neue Zählerstände übermittelt werden. Häufig ist es auch der Fall, dass die Jahresabrechnungen nicht korrekt sind und deshalb einer Korrektur bedürfen.

Wichtig ist in jedem Fall, dass Du es schriftlich machst!

Denn im Streitfall fehlen Dir die Nachweise und Du kannst später bestimmte Vereinbarungen oder Abläufe mit Deinem Energieversorger nicht mehr nachweisen und vielleicht entstehen Dir daraus sogar noch unerfreuliche Nachteile.

In Zeiten der extrem steigenden Gaspreise solltest Du bspw darauf achten, dass die Dir versprochenen Preisgarantien auch weiterhin zugesprochen werden. Denn Garantien sind nur mal verbindlich und müssen auch von dem Garantiegeber eingehalten werden.

Manchmal ist in solch einem Fall der Ausweg leider nur noch die fristlose Kündigung, wenn keine konkreten Einigungen mit dem Energieversorger getroffen werden können.

Damit Du immer einen schriftlichen Nachweis hast, übernehmen wir die Schreibarbeit für Dich!

Vielleicht hast Du sogar ein Schreiben erhalten und möchtest jetzt darauf antworten. 

Das machen wir auch für Dich!

 

Du musst uns einfach nur erklären, was genau passiert ist und was Du Deinem Energieversorger schreiben willst.

Denn Dein Wille ist das, was für uns zählt!

24 Std Service
Innerhalb von 24 Std schreiben unsere Experten ein professionelles Schreiben für Deinen Energieversorger und stellen Dir das zum Download bereit. Du musst das fertige Schreiben nur noch herunterladen, unterschreiben und an den Energieversorger schicken.

Postservice
Falls Du keine Möglichkeit hast, das Schreiben herunterzuladen, dann senden wir Dir Dein fertiges Schreiben direkt nach Hause. Du erhältst dazu sogar einen frankierten Briefumschlag, so brauchst Du Dein Schreiben nur noch unterschrieben in den Briefumschlag legen und in den Briefkasten einwerfen. Keine langen Wartezeiten mehr bei der Post! 

Faxservice
Wenn es ganz schnell gehen soll, dann faxen wir auch Dein Schreiben an den Vermieter, wenn Du uns hierzu eine Faxnummer mitteilst.  



Und so geht’s

1. Erzähle uns Deinen Sachverhalt mit Deinem Energieversorger 

2. Sage uns, was Du Deinem Energieversorger mitteilen willst

3. Beantworte noch schnell ein paar Fragen 

4. Jetzt noch ein Schreiben des Energieversorgers hochladen

Fertig

 


Dein professionelles Schreiben für Deinen Energieversorger wird Dir in nur 24 Std zum Download bereitgestellt. Wenn Du möchtest, dann schicken wir das Schreiben sogar für Dich an Deinen Energieversorger Versandservice

Jetzt Schreiben erstellen

Und wir freuten uns, dass unsere Gas-Jahresabrechnung korrigiert wurde. Mit den Guthaben haben wir uns einen schönen Tag zu zweit im Spa gegönnt. Ich bin froh, dass wir WIGEDIS beauftragt haben eine professionelle Korrektur zu formulieren.

Super nett, vielen Dank nochmals!

Alba Rodriguez Gomez