Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Kostenübernahme von Krankenkassen beantragen

Möchtest Du die Kostenübernahme für Deine anstehende Zahnbehandlung?

Oder willst Du eine Kur beantragen?

Werden die Kosten von Deiner Krankenkasse für die bevorstehende OP nicht übernommen?

Bist Du eigentlich im richtig Tarif eingestuft worden oder behauptet die Krankenkasse immer noch frech, dass sie angeblich wieder keine Unterlagen von Dir erhalten haben?


Egal, was Du Deiner Krankenkasse mitteilen willst.
Wir übernehmen die professionelle Formulierung für Dich!

 

Du musst uns einfach nur erklären, was genau passiert ist und was Du Deiner Krankenkasse schreiben willst. 

Denn Dein Wille ist das, was für uns zählt! 

24 Std Service
Innerhalb von 24 Std schreiben unsere Experten Dein professionelles Gewährleistungsschreiben und stellen Dir das zum Download bereit. Du musst das fertige Schreiben nur noch herunterladen, unterschreiben und an den Verkäufer schicken.

Postservice
Falls Du keine Möglichkeit hast, das Schreiben herunterzuladen, dann senden wir Dir Dein fertiges Schreiben direkt nach Hause. Du erhältst dazu sogar einen frankierten Briefumschlag, so brauchst Du Dein Schreiben nur noch unterschrieben in den Briefumschlag legen und in den Briefkasten einwerfen. Keine langen Wartezeiten mehr bei der Post! 

Faxservice
Wenn es ganz schnell gehen soll, dann faxen wir auch Dein Schreiben an den Verkäufer, wenn Du uns hierzu eine Faxnummer mitteilst.



Und so geht´s

1. Erzähle uns Deinen Sachverhalt mit der Krankenkasse

2. Sage uns, was Du Deiner Krankenkasse mitteilen willst

3. Beantworte noch schnell ein paar Fragen 

4. Jetzt noch ein Schreiben vom Krankenkasse hochladen

Fertig ✅

 


Dein professionelles Schreiben für Deine Krankenkasse wird in nur 24 Std zum Download bereitgestellt. Wenn Du möchtest, dann schicken wir das Schreiben sogar für Dich an Deine Krankenkasse Versandservice

Hier Schreiben erstellen

Nach einem Reitunfall hatte ich immer noch Probleme mit meinem Knie. Meine Krankenkasse stellte sich aber quer. Keine weiteren Behandlungen mehr, sagte sie! WIGEDIS hat für mich einen kompetenten Schriftsatz für die AOK formuliert.

Seitdem gehe ich zweimal die Woche zur Aquagymnastik und die Kasse zahlt!

Danke nochmals für die kompetente Unterstützung.

Geraldine Schlüttermann