Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Probleme mit dem Arbeitgeber?

Abmahnung
Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung
Arbeitszeugnis
Gehalt
Krankmeldung
Kündigung Arbeitsverhältnis
Lohnabrechnung

Hast Du Probleme mit Deinem Arbeitgeber? Steht Dir vielleicht eine Kündigung des Arbeitsverhältnisses bevor?

Abmahnung erhalten und nun musst Du Stellung dazu nehmen?

Oder ist Dein Arbeitszeugnis nicht wohlwollend genug geschrieben?

Was es auch sein mag!

Kläre es schriftlich mit Deinem Arbeitgeber.

Wir übernehmen gerne die Formulierung für Dich.

Erkläre uns Deinen Sachverhalt und wir verfassen für Dich einen kompetenten Schriftsatz für Deinen Arbeitgeber.

Jetzt Schriftsatz erstellen

10 Jahre Berufskraftfahrer und nie krank gewesen. Einmal unpünktlich und dann gab`s direkt ne Abmahnung.

Habe ich mir nicht gefallen lassen und habe meinem Chef einen formulierten Schriftsatz von WIGEDIS vorgelegt.

Ende vom Lied:

Die Abmahnung wurde zurückgenommen und eine Beförderung gab´s obendrauf.

 

Markus Strebe, Konstanz