Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Ratenzahlung beantragen

Bist Du in Zahlungsschwierigkeiten und kannst deshalb Deine Rechnungen nicht bezahlen? Sind schon Mahnungen eingegangen und Vollstreckungen angekündigt?

Am besten erklärst Du dem Rechnungsinhaber, dass Du  Deine Rechnung aktuell nicht ausgleichen kannst und bittest um eine Lösung. 

Kommunikation ist das A und O und bewirkt wahre Wunder.

Wie wäre es mit einer Ratenzahlung? 

Unsere Experten schreiben für Dich individuelle  Ratenzahlungsvereinbarungen.

 


Und so geht´s

  1. Erzähle uns Deinen Sachverhalt

  2. Beantworte ein paar Fragen 

  3. Lade uns die Rechnung,
    die Du nicht bezahlen kannst,
    hoch

Fertig ✅

 


Expertenschreiben in nur 24 Std zum download bereit

inkl. Versandservice

 

Ratenzahlung erstellen

Um meine Chancen zu verbessern, habe ich mir eine professionelle Ratenzahlungsvereinbarung von WIGEDIS schreiben lassen. Jetzt zahle ich meinen Schulden in monatlichen Raten ab und bin einfach nur erleichtert. Alleine hätte ich es nicht so gut formulieren können.

DANKE!!!!

Thomas Wedeckes