Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Rechnungen

Hast Du eine Rechnung erhalten, die nicht korrekt ist ?

Dann solltest Du schriftlich um eine Lösung bitten.

Vielleicht der Rechnung zunächst widersprechen und dann eine Rechnungskorrektur erstellen lassen. Wie wäre es damit ?

Oder Du klärst direkt den Rechnungsfehler selbst auf ?

Unnötige Mahnungen und Vollstreckungen lassen sich am besten schriftlich vermeiden.

 


Und so geht´s

  1. Erzähle uns Deinen Sachverhalt

  2. Beantworte ein paar Fragen 

  3. Lade uns die Rechnung,
    auf die Du Dich
    beziehen willst, hoch

Fertig ✅

 


Expertenschreiben in nur 24 Std zum download bereitgestellt

inkl. Versandservice

 

Hier Schreiben erstellen

Ich hatte vergessen, meinen Stromzählerstand meinem Versorger zu senden. Der hat prompt eine Schätzung vorgenommen, die super hoch war. Das wollte ich ändern, aber die stellten sich quer. Dann habe ich ein Schreiben von WIGEDIS erstellen lassen und erst dann hat sich mein Versorger auf eine Änderung der Rechnung eingelassen.

Unglaublich, wie unkooperativ manche sind.

 

Clara Mondero