Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Rücktritt vom Vertrag beantragen

Hast Du einen Vertrag 
abgeschlossen und es Dir doch 
anders überlegt ?

Oder wurden Dir andere Konditionen versprochen und nun können diese nicht mehr eingehalten werden ?

Schildere uns Deine Thematik und wir formulieren einen ordnungsgemäßen Rücktritt vom Vertrag für Dich.

Schnell, einfach und sicher!

 


Und so geht´s

  1. Erzähle uns Deinen Sachverhalt

  2. Beantworte ein paar Fragen 

  3. Lade uns den Vertrag,
    von dem Du
    zurücktreten willst,
    hoch

Fertig ✅

 


Expertenschreiben in nur 24 Std zum download bereitgestellt

inkl. Versandservice

Jetzt Rücktritt erstellen

Ich hatte mir ein Auto gekauft und es mir dann doch anders überlegt. Jetzt wusste ich aber nicht, wie ich vom Vertrag zurücktreten muss. Dann habe ich WIGEDIS mein Problem erzählt und die haben mir ein professionelles Rücktrittsschreiben erstellt.

Mit meinem formulierten Brief von WIGEDIS war der Rücktritt vom Autokauf gar kein Problem!

 

Soheila Thingani, Freiburg