Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Schuldenfrei mit Vergleichsangebot

Wachsen Dir die ganzen Rechnungen mittlerweile über den Kopf und Du weißt nicht, wie Du das alles klären sollst?

Steht die Insolvenz bevor?

Falls Du ein bisschen Geld zur Verfügung hast, dann schlage doch Deinen Gläubigern eine einmalige Vergleichszahlung vor. Darauf lassen sich die Gläubiger in der Regel auch gerne ein, wenn es keine weiteren Möglichkeiten zum Ausgleich der Rechnungen erkenntlich sind.  

Bsp: Du hast einen Kredit i.H.v 20.000 EUR von der Bank und kannst diesen seit Jahren nicht zurück zahlen. Deine Rente steht bevor und Du willst schuldenfrei werden. Dann kannst Du der Bank eine Einmal-Zahlung am besten i.H.v 15 % bis 30 % der Hauptsumme bspw 5.000 EUR anbieten. Die Bank kann den Sachverhalt prüfen und mit dem Vergleich einverstanden sein.

Das hat den Vorteil, dass Deine restliche Schuld verfällt und Du nicht ewig an irgendwelche Ratenzahlungen festhalten musst. 

Einen Versuch sollte es immer Wert sein, einen Vergleich anzubieten. 

 

Damit der Vergleich auch ernsthaft klingt, formulieren unsere Experten Dein Vergleichsangebot in einem professionellen Schriftsatz.

 


Und so geht´s

  1. Erzähle uns Deinen Sachverhalt

  2. Beantworte ein paar Fragen 

  3. Lade uns die Rechnung,
    die Du nicht bezahlen kannst,
    hoch

Fertig ✅

 


Expertenschreiben in nur 24 Std zum download bereit

inkl. Versandservice

 

Hier Vergleichsangebot erstellen

Danke WIGEDIS für den toll formulierten Vergleich. Es hat funktioniert und ich bin frei von der Restschuld. Das Alter lässt sich ohne Schulden viel besser geniessen.

Hermann Müntefeuer