Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Mängelanzeige bei Handwerker einfordern

Hast Du Stress mit Handwerkern ?

Sind die Fliesen falsch oder mangelhaft geliefert ?

Hat die Reparatur Deiner Gas-Therme nicht geklappt ?

Das kannst Du jetzt selbst klären.

Am besten schriftlich!

Unsere Experten übernehmen die Formulierung für Dich und verfassen kompetente Schreiben für die Handwerker.

 


Und so geht´s

  1. Erzähle uns Deinen Sachverhalt

  2. Beantworte ein paar Fragen 

  3. Lade uns ein Schreiben,
    auf das Du Dich evtl.
    beziehen willst,
    hoch

Fertig ✅

 


Expertenschreiben in nur 24 Std zum download bereitgestellt

inkl. Versandservice

Jetzt Schreiben erstellen

Mein neues Parkett im Wohnzimmer war schon nach kurzer Zeit verkratzt. Jegliche Anrufe bei der Firma endeten mit: „Wir rufen Sie zurück“. Nichts passierte. Kein Rückruf, keine Reparatur. Dann habe ich WIGEDIS meinen Sachverhalt erklärt und die haben mir ein tolles Schreiben formuliert. Innerhalb von einer Woche wurde endlich ein Termin zur Ausbesserung meines Parketts vereinbart.

Djamila Gharbi, Bremen