Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Stress mit den Handwerkern?

Bauarbeiten
Baustelle
Fliesenleger
KFZ Mechaniker
Mangelhafte Lieferung
Reinigung
Reparatur
Schreiben

Hast Du wieder mal Stress mit den Handwerker? Lassen die sich viel zu viel Zeit mit der Erledigung der Arbeiten?

Sind die Fliesen falsch oder mangelhaft geliefert worden?

Hat die Reparatur Deines Fahrrads schon wieder nicht geklappt?

Das kannst Du klären.

Am besten schriftlich!

Schildere uns Dein Problem und unsere Experten verfassen Dir daraus einen kompetenten Schriftsatz.

Jetzt nur noch unterschreiben und an den Empfänger senden.

Geschafftt!

 

Sachverhalt formulieren lassen

Mein Boxspringbett war nach 14 Wochen immer noch nicht geliefert. Jegliche Anrufe beim Versandhaus endeten mit: „Wir rufen Sie zurück“. Nichts passierte. Kein Rückruf, kein Bett. Dann habe ich WIGEDIS meinen Sachverhalt erklärt und die haben mir ein Anschreiben formuliert, so dass mein Bett drei Tage später geliefert wurde.

Geht doch!

Djamila Gharbi, Bremen