Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Strom- oder Gasabrechnung nicht korrekt?

Gas
Gasanbieter
Jahresabrechnung
Ökostrom
Strom
Stromtarif

Die Jahresrechnung Deines Gasanbieters ist eingetroffen und eine fette Nachzahlung obendrauf.

Wolltest Du Deinen Stromanbieter nicht schon längst mitgeteilt haben, dass Dein Mitbewohner ausgezogen ist?  Hast Du den Versorgungsvertrag gekündigt?

Wir schreiben das schon für Dich!

Erkläre uns in kurzen Sätzen Deinen Sachverhalt und unsere Experten formulieren einen kompetenten Brief, den Du direkt an Deinen Gas- oder Stromanbieter senden kannst.

Jetzt Brief formulieren

…und wir freuten uns, dass unsere Gas-Jahresabrechnung korrigiert wurde. Mit den Guthaben haben wir uns einen schönen Tag zu Zweit im Spa gegönnt. Ich bin froh, dass wir WIGEDIS beauftragt haben eine Korrektur zu formulieren. Vielen Dank nochmals!

Alba Rodriguez Gomez, München