Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Team

Wir wissen genau, warum Du auf dieser Seite gelandet bist.

Weil Du neugierig bist 😉

Und das zu Recht!

Dann darf ich uns vorstellen:

WIGEDIS_ ist eine eingetragene Marke der LEXAL LAW \ CONSULTINGS Inh. Anahita Lotfi und seit 2017 marktoptimierend im Bereich der Schriftsatzerstellung.

Unser Team besteht aus tatkräftigen und qualifizierten Schriftsatzverfassern, die sich u.a aus den Branchen der Rechtswissenschaft, der Germanistik, der Verwaltung sowie des Journalismus zusammengeschlossen haben, um gemeinsam Deine Sachverhalte zu verschriftlichen.

Dabei greifen wir zurück auf unsere langjährigen Erfahrungswerte im Bereich des Schriftsatzverkehrs mit dem Wissen, worauf es bei der Verschriftlichung eines Sachverhaltes ankommt.

Du fragst Dich bestimmt, warum Sachverhalte verschriftlicht werden sollten?

Ganz einfach:

Weil wir genau wissen, dass jedes Interesse ohnehin nur schriftlich durchzusetzen ist.

Warum?

Weil das gesprochene Wort keinen Dokumentationswert hat!

Eine hohe Beweiskraft wird erst durch das geschriebene Wort erreicht. Dieses Wissen haben wir uns zur Aufgabe gemacht und möchten Dich bei der Durchsetzung Deiner Interessen unterstützen und Dir eine hinreichende Beweisgrundlage für Deine eigenen Sachverhalte bieten.

Jeder Schriftsatz wird individuell auf Deinen Sachverhalt zugeschnitten.

Dabei benutzen wir keine automatisierten und bereits vorgefertigten Texte, sondern befassen uns intensiv mit jedem einzelnen Sachverhalt und bemühen uns mit größter Sorgfalt, diesen in einen optimierten Fließtext darzustellen.

Du brauchst es schriftlich?

Wir geben`s Dir schriftlich!