Wigedis
Wir geben`s Dir schriftlich

Ärger mit der Krankenkasse?

AOK
Arzt
Behandlung
Kostenübernahme
Krankenhaus
Krankenkasse
Kur beantragen
Operation
Techniker
Zahnarzt

Willst Du Deiner Krankenkasse mitteilen, dass sie die Kosten für Deine anstehende Zahnbehandlung übernehmen sollen?

Vielleicht willst Du auch nur die Kur beantragen?

Wie sieht es mit der Operation aus. Werden die Kosten von Deiner Krankenkasse übernommen?

Wenn es nicht mehr ist!

Schildere uns kurz Deinen Sachverhalt, leg uns am besten ein Schreiben Deiner Krankenkasse vor und wir formulieren für Dich einen sachgerechten Schriftsatz.

Du musst den nur noch selber abschicken.

Jetzt Schreiben formulieren

Nach einem Reitunfall hatte ich immer noch Probleme mit meinem Knie. Meine Krankenkasse stellte sich quer. Keine weiteren Behandlungen mehr. WIGEDIS hat für mich einen kompetenten Schriftsatz formuliert, den ich direkt an den Geschäftsführer geschickt hatte.

Seitdem gehe ich zweimal die Woche zur Aquagymnastik und die Kasse zahlt!

Geraldine Schlüttermann, Berlin